- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Die Siedler 7 - Zwei Trailer, zwei Screenshots und die Limited Edition

28.02.2010 - 15:07 - Der Release des siebten Teils der Siedler-Reihe rückt immer näher, und in nur knapp einem Monat können Fans der Pioniere siedeln, bis der Arzt kommt. Damit wir aber bis dahin nicht auf dem Trockenen sitzen haben wir hier ein kleines Media-Update für euch in petto: Zwei Trailer zeigen das Siegpunkte-System und die Wirtschaft, und zwei Screenies demonstrieren noch einmal die wirklich schick gewordene Grafik. Oben drei gibt's einen ersten Eindruck der Limited Edition des Spiels zu sehen.

Kommen wir zuerst zur Special Edition, die eigentlich ganz schick aussieht:

die siedler 7

Inhalt der Special Edition

  • eine exklusive Map

  • Castle Forge-Elemente um Siedlungen zu individualisieren und die eigene Burg weiter nach eigenen Vorstellungen anzupassen: 1 Torbogen, 2 Fenster, 1 Erker, 1 Balkon und 1 Gargoyle

  • Soundtrack zum Spiel

  • 16 cm große Siedler-Figur

  • Packung Pflanzensamen für Mais, Weizen und Gerste, die die Spieler an die Basis beim Aufbau von Siedlungen erinnern soll (Getreideanbau)

  • Poster mit Siedler-Charakteren im A2-Format



Absurd finde ich - mit Verlaub - die mitgelieferten Samen. Aber hey, putzig ist die Idee allemal. ;) Damit wir auch noch etwas aus dem Spiel zu sehen kriegen, kommen wir nun zu den Screenshots:

die siedler 7
die siedler 7

Uuund damit wir auch noch eine Runde Bewegung in die Bilder kriegen, gibt es noch die zwei versprochenen Trailer oben drauf:



ERKLÄRUNG DER SIEGPUNKTE





TUTORIAL 1: DIE WIRTSCHAFTSKREISLÄUFE



geschrieben von Lyc  
am 28.02.2010 um 15:07 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x