- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Die Siedler 7: Tutorial-Video, Screenshots und Poster!

Die Siedler 7 Screenshot
Zurzeit regnet es nur so neues Mediamaterial zu Die Siedler 7. Die Entwickler beglücken ihre wartende Fangemeinde mit einem Tutorialvideo zur Wirtschaft, neuen Screenshots und einer riesigen Karte mit allen produzierenden Gebäuden. Letztere könnt ihr euch sogar als Poster drucken.

Um eine wirklich effektive Wirtschaft auf die Beine zu stellen, muss der Spieler in Die Siedler 7 jeden Warenkreislauf perfekt optimieren.
Die Siedler 7 Screenshot
Damit ja keine Zeit bei zu langen Warenwegen vertrödelt wird. Darüber hinaus wird der Spieler selbst entscheiden können, auf welchen Aspekt der Ökonomie er am meisten Wert legt - soll Handel, Wirtschaft oder Forschung dominieren? Auch hier betont Lead Game Designer Andreas Nitsche noch einmal, dass viele Wege zum Sieg führen. Beispielsweise könnt ihr auch bestimmten Produktionsgebäuden zusätzliche Nahrung zukommen lassen, um diese schneller produzieren zu lassen. Das Tutorial findet ihr natürlich bei uns.

In den neuen Galerien könnt ihr jeweils die Wirtschaftsgebäude und die Landschaften von des neuen Siedlers sehen. Ziemlich beeindruckend ist die Detailtiefe. Apropos Detail, wortwörtlich größer wird auch der Wirtschaftskreislauf, hierzu stellt euch Entwickler Blue Byte eine ca. 21MB große Karte in Posterformat zur Verfügung, die ihr natürlich von unseren Highspeed-Servern downloaden könnt.
geschrieben von Rhezzar  
am 13.01.2010 um 16:30 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

DIE SIEDLER 7 ANGEKÜNDIGT
23.09.2009 22:53 Uhr






x